Aufstockung Klinik, Gais

Aufstockung Klinik, Gais

Ziel des Aufenthaltes in der Klinik Gais ist es, die Patienten möglichst beschwerdefrei und individuell leistungsverbessert in das eigene familiäre, berufliche und soziale Umfeld zurückzuführen. Im Zuge der Erweiterung der Patientenzimmer wurde hochwertige und langlebige Duschen gefordert, welche doch so transparent wie möglich in Erscheinung treten sollten. Mit den voll verglasten Duschkabinen von Glasvetia konnte dies erfüllt werden.

 

Referenzobjekte
Aufstockung Klinik, Gais

Gäbrisstrasse
9056 Gais

Realisation: 2010/2013

Glas/Beschläge

Schiebetüren für Duschen, ESG 8mm klar
Link zum Produkt

Architekt/Planer

Mayer Architektur AG
Rorschacher Strasse 44
9000 St. Gallen 
www.mayerag.net

Fotograf

Studio 22 - Fotoatelier
Pontenstrasse 22
6890 Lustenau
www.studio22.at